Digitalkamera

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Bronko, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bronko

    Bronko ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Da ich neu in diesem Metier bin möge man mir eventuell unübliche Vorgehensweisen nachsehen. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer, natürlich bezahlbaren, Digitalkamera mit bestimmten Parametern. Und wie sich jeder vorstellen kann wird man weder beim Discounter noch über andere einschlägige Medien, eben auch PC-Welt, aus vielerlei Gründen nicht richtig beraten oder informiert werden können. Ergo muss die Praxis ran und so hoffe ich eventuell über diesen Weg eine Info zu bekommen, von solchen Leuten, die schon mit Kameras dieser Art Erfahrungen sammeln konnten. Welche Kamera bieten die meisten der nachfolgenden Parameter.
    Objektiv im Weitwinkelbereich, mindestens ab 32 mm oder weniger, optischer Zoom je mehr um so besser, großer Wechselspeicher oder zumindest größer aufrüstbar, wenn es geht nicht nur vom Hersteller der Kamera, Panoramafunktion, manuelle Einstellmöglichkeiten oder reichliche Modifikationen, Akku und Ladegerät oder zumindest nachrüstbar, ebenso Tasche, Möglichkeit eines externen Blitzes als Zusatz. Das als die wichtigsten Prämissen und natürlich im 3M Bereich, noch oben immer willkommen und kein exotisches Dateiformat und keine Bearbeitungssoftware nur in englisch. Wäre nett von euch, wenn jemand aus der praktischen Erfahrung plaudern könnte.
    Bis die Tage, Bronko
     
  2. Jo, die Seite ist gut.
    http://www.digitalkamera.de/Info/default-de.htm
    Auch die Powershot ist gut.
    Hab mich trotzdem für die Olympus c 5050 zoom entschieden.
    Gute Bilder, viele Einstellungsmöglichkeiten.
     
  3. Was ist denn bezahlbar? Preisobergrenze ca. ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen