Digitalkameras und Videoschnitt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von vroni_nika, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vroni_nika

    vroni_nika ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen!

    Ich möchte mir gerne eine Digitalkamera zulegen, da ich vorhabe meine Videos am PC zu schneiden. Leider bin ich darin absoluter Anfänger und habe nur in etwa eine Ahnung was ich dazu alles benötige. Meine Fragen(n): Kann mir jemand eine gute Digitalkamera empfehlen und muss diese Kamera besondere Eigenschaften für meine Zwecke haben? Bzw. welche Hard-/Software kann man mir empfehlen um Videos zu schneiden?
    danke schonmal!

    Vroni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen