Digitalkameras

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von Erwin.G, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin.G

    Erwin.G Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    Hallo kann mir jemand helfen zum Kauf einer Digaitalkamera.
    Die Canon Powershot S2 IS oder Sony DSC-H1 oder Kodak EASYSHARE Z 740 oder noch Canon Powershot A 620 und die Kodak EASYSHARE P 850 das wären die Modelle die ich so zusammengesucht habe. Ich habe mich so durch die Datenbläter durchgewühlt, aber vielleicht kann mir jemand mit Praxis helfen der so eine schon besitzt. Danke :rolleyes:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hab mir damals die Canon PowerShot A80 gekauft. Bin eigentlich zufrieden damit. Würd mir heut die A610/A620 holen. Hab sie zufällig heute in der Hand gehabt, allerdings fand ich die Sporteinstellung nicht auf anhieb, mit der ich bei der A80 die meiste Zeit fotografiere.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  5. Erwin.G

    Erwin.G Byte

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    Ich bin dir dankbar für diesen Tipp.Gestern schaute ich mir die Sony DSC -H1 an die ist aber irgenwieh zu groß für meine Jackentasche gleich die Canon Powershot S2 IS und die Kodak ist auch nicht viel kleiner also wär noch die Canon A 620 die wär ganz nett. Und Batterien nur normal oder Block????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen