Digitalkammera von ALDI

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von SONicX2, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SONicX2

    SONicX2 Kbyte

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    154
    Ab Donnerstag giobts bei ALDI ne Digi Cam..

    ( http://www.pcwelt.de/news/hardware/31533/ )

    Wollt nun mal paar meinungen dazu hoern.. ob das ding was taugt usw. ;)

    greez
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Es kommt darauf an was Du damit machen möchtest... für die Bildchen zwischendurch oder zum Reinschmecken in die Materie (Digital)Fotografie ist sie durchaus zu verwenden .... für einen etwas engagierten Hobby-Fotografen ist sie absolut nichts ...

    Gruß
    WR
     
  3. hanebambel2003

    hanebambel2003 Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    56
    grürzi, haste eigentlich die meinungsspalte mal durch gelesen, da sind die fragen , wenn mal von ego kämpfen mal absieht, beantwortet. besonders mit sicht auf die preise.

    viel spass
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen