1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitalphotos auf CD brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sdande, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdande

    sdande ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    hallo leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. ich habe den heutigen sonntag damit zugebracht, zu versuchen, eine cd zu brennen, mit meinen digitalfotos. nichts zu machen, mitnero nicht, der hört nach 99 bildern auf, egal was ich ankreuze oder nicht und mit winoncd 3.8 auch nicht. da erstelle ich ein wunderbares photoalbum, aber es gibt keinerlei möglichkeiten, das ding auch auf die cd zu brennen.
    ich könnte verzweifeln und verliere doch tatsächlich die lust. die cd möchte ich auf unsrem dvdplayer anschauen am tv! das geht, mit den 99 von nero gehts, aber ich will die cd voll und nicht nur 99 bildchen drauf.

    könnt ihr mir bitte helfen - ich wär sehr dankbar
    gruß margret
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Unter Nero musst Du eine VCD erstellen.

    WinOnCD 3.8 sollte vielleicht mal durch eine etwas aktuellere Version ersetzt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen