1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitus ADSL Router vs. WISE-FTP Programm

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cyber Soldier, 15. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyber Soldier

    Cyber Soldier Kbyte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    145
    Hallo ich habe ein Problem mit meinen WISE-FTP Programm und meinen Digitus ADSL Router. Irgendwie kann ich immer nur 5-6 Dateien Hochladen, und wenn es mehr sind dann wird die Verbindung getrennt. Und ich kann für ein halbe Stunde nichts mehr Hochladen,
    habe schon WISE-FTP bei Virtual Server eingetragen das hilf nicht, ich habe auch schon die neuste Firmware drauf hat auch nichts gebracht. Dann habe den Hersteller gemailt aber dar bekommt man keine antwort. Ich könnte mir denken das das mit der Firewall vom Router zutun habe könnte, ich weis aber nicht was ich dar einstellen muss ich hoffe ihr könnt mir helfen
    :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen