1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitus Router Configurieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gessis, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Hallo , gehört vieleicht nich ganz hier rein aber ich will wissen welchen Port ich freigenben muss damit ich GameVoice über meinen router nutzen kann bzw nen Chatserver aufmachen kann auf dem auch jemand zugreifen kann.
     
  2. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    das steht doch bestimmt in irgendeiner ini oder readme datei. stöber mal durch.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen