1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitus Router erkennt seine IP Adr. nicht ..

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wegun, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wegun

    Wegun ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe einen (billigen) Digitus WLAN Router, DN-7012. Der erkennt plötzlich seine IP Adresse nicht mehr. Nach einem Umzug wollte ich den Router neu konfigurieren (Zugangsdaten usw.), aber die IP-Adresse aus dem Handbuch 192.168.123.254 führt nur zur Fehlermeldung: Seite nicht verfügbar. Wie kommt denn sowas? Laut Kundendienst wäre die IP richtig. Hat jemand eine Idee? ich wäre sehr dankbar.

    MfG
    Wegun
     
  2. michag

    michag Kbyte

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    299
    keine ahnung wies passiert ist.
    aber das teil hat doch bestimmt ne resetfunktion?

    mg
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Ob der TO tatsächlich 2 Jahre lang nur auf diese Antwort gewartet hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen