1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitus Router erkennt seine IP Adr. nicht ..

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wegun, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wegun

    Wegun ROM

    Hallo,

    ich habe einen (billigen) Digitus WLAN Router, DN-7012. Der erkennt plötzlich seine IP Adresse nicht mehr. Nach einem Umzug wollte ich den Router neu konfigurieren (Zugangsdaten usw.), aber die IP-Adresse aus dem Handbuch 192.168.123.254 führt nur zur Fehlermeldung: Seite nicht verfügbar. Wie kommt denn sowas? Laut Kundendienst wäre die IP richtig. Hat jemand eine Idee? ich wäre sehr dankbar.

    MfG
    Wegun
     
  2. michag

    michag Kbyte

    keine ahnung wies passiert ist.
    aber das teil hat doch bestimmt ne resetfunktion?

    mg
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ob der TO tatsächlich 2 Jahre lang nur auf diese Antwort gewartet hat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen