1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitus Router

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ich_halt, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich_halt

ich_halt ROM

Hi hab mal ein paar fragen ?
    habe den Digitus Network router ,was ist mit Software? Hab nur eine Anleitung}s CD dazu (digitus.de/htdoc/produkte/network/handbuecher/dn-11003_handbuch.pdf) dort steht software instal. aberwelche ?
    Die Rechner untereinander laufen. Fahre das system mit xp.
    Kann mir da jemand helfen ??
    Danke im vorraus

Gut das ich mich gemeldet habe :)

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Wenn du von den einzelnen Rechnern aus über den Router ins Netz willst, gehst Du nicht mehr über DFÜ ins Netz.Mal vorausgestzt der Router ist richtig konfigieriert ( Zugangsdaten eingegeben ), dann wählst Du in deinem Browser die Einstellung LAN-Verbindung aus, die DFÜ-Einträge sollten deaktiviert sein bzw. "Nur wählen, wenn keine Netzwerkverbindung besteht".Ähnlich verfährst du bei der T-Online-Software.Auch hier mußt Du als Verbindungstyp "LAN" auswählen.

franzkat

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Vielleicht gibt\'s da so etwas wie WAN-Status?
    Und vielleicht gibt es so etwas wie "connect" oder "on" oder Router-Diagnostics......

4. ich_halt

ich_halt ROM

und dann?ich weiß lesen :)
    aber ich steig da nicht durch
    ip adressen sind vergeben es klappt ja soweit alles nur ich komm nicht ins netz

5. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Auch wenn Du mit dem Handbuch keine Software installieren kannst, ist es trotzdem nützlich. Mach einen Blick hinein.......

6. ich_halt

ich_halt ROM

ja das system läuft aber nur untereinander wenn ich die rechner verbinde und dann ins netz will is nichts ! wie soll ich denn ins netz rein ?über dfü oder t-online software ?

7. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

Wozu willst Du noch Software installierem, wenn das Netz funktioniert?

Der Router sollte sich über ein Web-Interface (üblicherweise http://192.168.0.1) konfigurieren lassen und die Rechner stellst Du auf DHCP - natürlich nur wenn der Router als DHCP-Server agieren kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen