1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Digitus USB 2.0 PCI Adapter

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Angemann, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angemann

    Angemann Kbyte

    Hallo

    Ich würde gerne wissen was Ihr von folgendem USB 2.0 Adapter haltet : http://www.digitus.de/htdoc/produkte/connect/usb_ieee.htm

    Lohnt sich dieses NoName Teil für 16 ? oder soll ich besser eine teurere Markenkarte kaufen?

    Holger
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Schreib mal ne Hardware-Kritik.

    MfG Raberti
     
  3. Angemann

    Angemann Kbyte

    Danke für die Entscheidungshilfe das Ding ist bestellt :-)
     
  4. Ne das ist kein Problem, nutzen kannst du alle auf einmal; ich würde das ding holen. 16 ? sind nicht teuer und wozu ein Marken-Hammer-Teuer-Überding, wenns auch der kleine NoName-Controller tut. Kannste eigentlich nix falsch machen---
     
  5. Angemann

    Angemann Kbyte

    Hmmm....bisher hab ich nur deutlich Teurere Preise entdecken können! Noch eine kleine Nebenfrage! Kann ich meine alten 1.1 Ports weiterbetreiben oder muß ich die im Bios deaktivieren?

    Holger
     
  6. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Keine Ahnung, ob das Teil was taugt, aber mehr müssen 2 USB-Ports wirklich nicht kosten.
    Hama hat sicher was ähnliches im Angebot.
    Und wenn das Ding vier Steckplätze hat kannst Du Dir ggf. später einen Hub sparen.

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen