1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

DIGIVOX Aufnahme stürzt ab

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Nammi, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nammi

    Nammi ROM

    Hallo habe mir letztens eine Digivox DVBT USB BOX zu gelegt, allerdings habe ich das Problem das die Aufnahme nach ca. 30 min. abbricht!

    Genug Platz ist auf der Platte!!

    Benutze die Software DVB TV die bei der Box dabei war!

    Habe eine AMD Athlon XP2000+ mit 512 MB DDR RAM

    ich denke daran sollte es nich scheichtern!

    Habe auch schon verschiedene Codecs installiert, weiß aber nich ob ich die richten drauf habe!

    Bitte um Hilfe

    DANKE
     
  2. Zentinel

    Zentinel ROM

    Schalt mal die DirektX-Beschleunigung ab, dann klappts auch mit der Aufnahme

    grooz

    Z
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen