Diktiergerät unter Symbian OS

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mistergee, 16. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mistergee

    mistergee Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    14
    Servus!

    Ich habe ein Siemens SX1, welches bekanntlich mit Symbian-Betriebssystem läuft.
    Sounddateien die mit Diktiergerät aufgenommen wurden befinden sich in einem separaten Ordner, den ich nur direkt über das Diktiergerät ansprechen kann, obwohl ich als Speicherort ausdrücklich die MMC-Karte gewählt hab. Wenn ich die Karte in meinen Kartenleser im PC stecke, sind die Diktiergerät-Files unauffindbar, genausowenig wie mit dem handyeigenen Explorer.

    Weiß jemand, wie ich "von außen" auf die Dateien vom Diktiergerät zugreifen kann?

    Danke schon im voraus für eure Hilfe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen