Diktiergeräte

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von K_Speed, 28. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K_Speed

    K_Speed Byte

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    9
    Guten Tag allerseits,

    und zwar suche ich ein Diktiergerät. Ich weiss nicht wieviel sich hier mit sowas wie gut auskennen aber ich frag einfach mal.

    Ich machs kurz in Stichpunkten was es haben soll/muss:

    - Überschreibungsmöglichkeit
    - zurückspuhlen
    - ein Software Programm dass das Gerät Steuern kann
    - In dem Software Programm einprogrammierte Tastenkombination wo man Play/Stop steurn kann, bzw. einen offenes Fenster aufn Desktop haben (einfach nur damit man die diktierten Sachen aufschreiben kann und so einfach wie möglcih das aufgenommen abspielen und stoppen kann)
    - Gute Speichermöglichkeit, mp3
    - Gute Speichergröße
    - Gute aufnahme Qualität

    Preis ist Wurst!

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich werde selber schauen, bzw. hab schon aber vielleicht wisst ihr ja mehr.


    Danke,

    K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen