dimension 8300

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bitumen, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
    Hola!
    Ich werde mir demnächst einen dell rechner zulegen. Ja, ich habe mich entschieden, es soll ein P4 mit HT werden.
    Vielleicht könntet ihr die folgende konfiguration beurteilen:

    - P4 HT 2,8ghz, 800mhz fsb
    - 512mb ddr ram
    - 2x 80gb EIDE hd
    - 8x dvd roaster
    - GForce FX 5200 128mb
    - 15" TFT
    - gratis Lieferung
    das ganze kostet mich EUR 1125,60 (inkl. MwSt.)

    Eine stärkere graka brauch ich nich, es wird sehr wenig gezockt, der cd-brenner ist auch überflüssig, da ich schon 2 im netz habe. Der Rechner wird hauptsächlich zum surfen und zum coden von ogg verwendet.

    Thx, MfG, bitumen
     
  2. bitumen

    bitumen Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.952
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    So nicht schlecht...
    Bis auf die GraKa. Aber die reicht dir ja für dein Vorhaben aus...

    Anonsten wäre es gut zu wissen, welche Komponenten es geunau sind, um zu entscheiden, ob der Preis gerechtfertigt ist... Aber DELL nimmt ja in der Regel Markenware

    Gruß
    wolle
     
  4. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Kein schlechtes System.
    Ich denke aber, dass die Graka das System ausbremst.

    Wenn du viel codierst oder decodierst, könntest du nochmal 512 MB ram dazupacken.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen