1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DIMM mit ECC in MSI K7T266 Pro?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hannes H., 23. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannes H.

    Hannes H. ROM

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen alten DIMM mit ECC bekommen, den wollte ich in mein K7T266 Pro einsetzen, jedoch erkennt das Board den Speicher nicht. Nun ist die Frage ob der Speicher defekt ist oder können keinen ECC-DIMMs in das Board eingesetzt werden?

    MfG

    Hannes
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Hier wirds sicher drinstehen! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen