1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DIN A 3 Farbdrucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von c-k, 17. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c-k

    c-k ROM

    Registriert seit:
    18. März 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo

    ich bin auf der Suche nach einem DIN A3 Farbdrucker
    Tintenstrahl sollte reichen, wenn möglich einzelne Farbpatronen für unterschiedliche Farben, wer kann mir mal nen tipp geben Test für A4 Geräte gibt es zu Hauf aber nix mit A3

    schon mal danke im voraus
    CIao von now
    carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen