DIN A 5 Katalog drucken

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von d.steffan, 10. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.steffan

    d.steffan Byte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    71
    hi,

    hab da ein problem. ist ned einfach zu erklären, aber ich versuch es einfach mal.
    also. ich hab da eine art katalog mit word 2000 erstellt. 17 seiten je auf DIN A 5.
    jetzt möcht ich die seiten zu haben, dass praktisch jeweils 2 seiten auf ein DIN A 4 Blatt kopiert werden können. bei einem vergleichskatalog ist dass so, da ist zb. auf ein DIN A 4 Blatt dann seite 2 und seite 24 abgedruckt. diese seitenzahl stimmt dann beim zusammenhäften. aber ich bekomm dass einfach nicht hin. gibts dafür nicht programme, die einem dass richtig sorgieren?
    bitte um rat und tat

    danke
    danny
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Hier: http://www.pc-magazin.de/datatip/common/dtt/file.php?areaid=58&orderby=Title&dsp_start=30&fileid=847&modus=suche&such=drucken

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen