1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DIN-A3 Drucker gesucht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Numb, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Numb

    Numb ROM

    Hallo,

    ich suche zur Zeit einen DIN-A3 Drucker. Ob Laser oder Tinte ist erst mal nicht so wichtig, obwohl ein Laser wohl die bessere Wahl darstellt.
    Kann mir eventuell jemand einen link zu Testberichten solcher Drucker geben, oder kann mir jemand ein bestimmtes Modell empfehlen?

    Vielen Dank! ;)
    Numb
     
  2. Wizard

    Wizard Kbyte

  3. Numb

    Numb ROM

    *schieb* ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen