Dino Crisis mit Clone CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Neigert Alex, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neigert Alex

    Neigert Alex Byte

    Registriert seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    63
    Hallo Leute !!!!!!!
    Ich habe versucht Dino Crisis mit dem Programm Clone CD zu kopieren (sicherheitskopie) aber nach dem Brennen war auf dem Rohling eine Audio Datei mit 643 MB Größe die nicht apgespielt werden kann !!!!!!!!
    Die programme Nero 5.0 CD-RWin 3.8 und CD Creator 3.5 haben den lese vorgang abgebrochen. !!!!!
    Mit welchem Programm kanman wirklich eine sicherhetskopie erstellen die auch noch funktioniert ??????????
    Grüße Alex.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen