1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Diode, Thermistor oder Transistor?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von UrbanTrooper, 31. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UrbanTrooper

    UrbanTrooper Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    66
    Hi Ihr,

    ich hab ein Abit KD7A und benutze HMonitor zum Temperatur überwachen. Als Sensor habe ich für die CPU den Thermistor ausgewählt, weil 1. bei Auswahl der beiden anderen Sensortypen sofort das Board Alarm schlägt und die Temperatur mit dem Thermistor stimmt.

    Wenn ich für die Northbridge den Sensor Thermistor auswähle, so zeigt er mir ungefähr um die 50° bei Diode um die 35° und bei Transistor um die 10°.

    Nun die Frage, welchen Sensortyp muß ich genau auswählen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen