Diplomarbeit - Umfrage zu digitalisierter Musik

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CFFleischmann, 28. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CFFleischmann

    CFFleischmann ROM

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Für mein Studium Medienmanagement schreibe ich gerade an meiner Diplomarbeit und möchte diese durch empirische Werte ergänzen.

    Dazu habe ich eine Umfrage gestaltet, die 20 kurze Fragen zum Thema MP3 erfasst. Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele User an der Studie teilnehmen würden. Bitte leitet den Link auch an möglicherweise interessierte Freunde weiter!

    Hier geht's zur UMFRAGE: http://www.studentenforschung.de/?qid=13328&ln=deu

    Die Umfrage ist absolut anonym, erhobene Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben, sondern eben nur in meiner Diplomarbeit verwendet.

    Herzlichst
    -Christoph Fleischmann-

    EDIT: Ist so in Ordnung. Redaktion PC-WELT
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Grundsätzlich unterstützen wir Umfragen von Studenten. Leider werden die Daten häufig mißbraucht, so dass sich die Redaktion, vor dem Posten entsprechender Links, einen kurzen Kontakt mit dem Studenten wünscht. Bitte wenden sie sich über das Kontaktformular an die Redaktion, damit wir Ihren Link wieder freischalten können...

    PS: Umfragen gehören nicht in die Techforen -> verschoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen