1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DircetX 9.0c und 9800Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Marc_01, 3. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leute,

    ich wollte nur fragen ob es lohnt das neue DirectX 9.0c zu installieren, wenn ich nur eine 9800Pro die meines Wissens nach nur 9.0b unterstüzt?
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Nö, die 9800Pro unterstützt allgemein Dx9. DX9.b ist nur eine Systemweiterentwicklung und hat mit der Grafikkarte nur indirekt was zu tun. Das gleiche gild für Dx9.c. (Soviel ich weiß gab es die 9800Pro schon vor Dx9.b).
    Also immer schön die neuste Version von DX installieren! Auf die Graka brauchste keine Rücksicht nehmen. Deren Funktionen werden dadurch mit Sicherheit nicht eingeschränkt!
     
  3. Tompo

    Tompo Kbyte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2003
    Beiträge:
    444
    Information:
    Viele Spiele nutzen DX8. Laufen aber nur mit DX9, da die Entwickler den DX9 Debugger benutzen. Deswegen würde es auch Sinn machen, die neueste Version trotz alter Grafikkarte zu installieren.

    Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
     
  4. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    Oha seit wann ist den 9.c raus :confused:
    Ja verschlaf ich den alles :)
    Lohnt das Update ?
     
  5. Hab 9.c seit ein paar Tagen drauf da ich neuinstallieren mußte und kann nicht negatives noch positives berichten.

    MFG
     
  6. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    wo kann man das downloaden?


    und ist das nicht normal beim WINDOWS UPDATE dabei?

    mfg _gatE_
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
  8. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Achso, und fürn normales Windowsupdate wirds wohl zu groß sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen