DirctX Force Feedback stürtzt ab!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dj_ibo, 27. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe mir ein usb gamepad mit vibration gekauft.treiber waren dabei und dirctx 8,1b ist drauf.
    ich wollte damit colin McRea2 mit vibration spielen!aber nach 2 sek. stürzt die kiste ab!ohne vibration gibt es keine probleme.
    kann mir einer sagen warum?
    es kann nich am IRQ liegen.jeder anschluss hat eine andere nummer?
    ciao
    [Diese Nachricht wurde von dj_ibo am 27.08.2002 | 18:19 geändert.]
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    IRQ ist möglich, aber versuche zuerst eine der einfacheren Lösungen: Lade dir dein neusten Treiber von der Webseite des Herstellers runter und installiere den.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen