Direct 3D Fehler bei Spielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von tobidoe, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobidoe

tobidoe Byte

Hallo,

ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar wenn ich eine Anwendung starte (wie z.B. Spiele), welches mit Direct 3D unterstützung läuft, habe ich ein komisches Flackern von verschiedenen Formen (größtenteils Dreiecke).

Eine neuinstallation von DirectX (8.1 und 9) sowie Detonator Treiber Geforce 2 MX200) haben nix gebracht.

Ich weiß langsam nicht, was ich tun soll. Ich habe so das Gefühl, dass irgendetwas an der Grafikkarte kaputt ist, denn Formatieren (wegen eines anderen Grundes) der Laufwerke hat nix gebracht.

Hier ein Beispielbild, wie es aussieht:
    http://www.segelflug.de/segelflieger/tobias.glaubitz/fehler.jpg

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Tobias

2. tobidoe

tobidoe Byte

Hi,

ich habe einen AMD Duron 1100mhz Prozessor mit einem Kt266 Mainboard von Spacewalker. Grafikarte ist eine gefroce 2 Mx200 und weitere Hardware sind Terratec TV+ und Soundkarte, sowie ein normales CD-Rom Laufwerk(Acer; 52x) und einen LG GCE-8400b Brenner. Externe Hardware sind natürlich Monitor, Funkmaus optisch, Tastatur, Boxen und ein Joystick (Wingman Extreme)

betriebssystem ist Win2000 Pro.

Das ich irgendetwas übertaktet habe ist mir nicht bekannt!
    D.h., ich habe nix absichtlich übertaktet.

Der Fehler ist auch erst, seitdem ich mein Computer einmal an den Fernseher angeschlossen habe!

Gruß,
    Tobias
    [Diese Nachricht wurde von tobidoe am 05.03.2003 | 14:04 geändert.]

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Habe den Mittleren Bereich Fehler auch schon gesehen wenn die Daten nicht schnell genug geliefert werden konnten. Zu langsames CD - ROM, übertakteter Rechner (Daten fehlten).

Gruß
    Christian

4. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Hi! Das läßt sich nicht so pauschal sagen! Wichtiger Anhaltspunkt wäre weitere verwendete Hardware, OS (Betriebssystem) und so weiter ...

MfG

Fehlerchen

5. Sele

Sele Freund des Forums

Sieht nach einer zu stark übertakteten Graka aus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen