1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direct 3D Problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Jentz, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jentz

    Jentz ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    :bitte: Hilfe!!! :guckstdu:

    [​IMG]

    so sehen alle spiele bei mir aus! Grakatreiber und directx schon neuinstalliert! Meine Grafikkarte funzt auch richtig ( GeForce FX 5900 + neuester forceware)

    ein freund hat das selbe problem wir sind mit unserm latein am ende
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
  3. Jentz

    Jentz ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    athlon XP 2400+
    512 MB ram
    geforce fx 5900 ( neuester forceware treiber)
    Win XP
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Bei so was fällt mir als erstes eine Vireninfektion ein.
    Sind beide Rechner Virenfrei?
     
  5. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Probier`s mal mit einem älteren Treiber aus der 70er Reihe. Ist für ältere Karten manchmal besser als die neuen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen