1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direct 3D schwerwiegender Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von tobidoe, 4. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobidoe

    tobidoe Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich habe ein ziemlich großes Problem. Und zwar wenn ich eine Anwendung starte (wie z.B. Spiele), welches mit Direct 3D unterstützung läuft, habe ich ein komisches Flackern von verschiedenen Formen (größtenteils Dreiecke).

    Eine neuinstallation von DirectX (8.1 und 9) sowie Detonator Treiber Geforce 2 MX200) haben nix gebracht.

    Ich weiß langsam nicht, was ich tun soll. Ich habe so das Gefühl, dass irgendetwas an der Grafikkarte kaputt ist, denn Formatieren (wegen eines anderen Grundes) der Laufwerke hat nix gebracht.

    Hier ein Beispielbild, wie es aussieht:
    http://www.segelflug.de/segelflieger/tobias.glaubitz/fehler.jpg

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen