1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direct 3D

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Niro, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niro

    Niro Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Nvidia Riva TNT2 Model 64/Model 64 Pro.Ich hab mir gerade die Need for Speed Demo runtergeladen. Als ich dann spielen wollte trat diser Fehler auf: Unknown problem initializing graphics.
    Wenn ich mit dxdiag die Direct 3D testen will kommt be DirectX 8 Schnittstelle diser Fehler: Direct3D test results: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)

    Bitte helft mir. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen