Direct Connect

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!

    Wollte nur mal fragen, was ihr so für download rates bei direct connect habt! Ich hab DSL und meistens nur so um die 10kb/sec! Das ist doch nicht normal oder?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie der name schon sagt. direct connect. also ein peer to peer vebindung.
    wenn der gegenüber ein modem hat ist das doch klar. auch die, die sich als dsl eingetragen haben auch laufende up/downloads und somit geht die geschwinigkeit in die knie.
    uploaden kann man bei dsl eh nur 128kb und da haben wir den nächsten punkt der in frage kommen könnte.

    dann gibt es noch die fileshare programme mit multiconnetct z.b. xolox
    dort werden alle user die diese datei haben versucht anzuconnecten. dann kommen natürlich traumgeschw. zu tage
     
  3. IceBat

    IceBat Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    71
    Hi.

    Dafür gits ne ganz einfache Erklärung:
    Dein Gegenüber hat wenn Du Glück hast nen DSL Anschluss. Das heißt 128kBit/s Upstream was dann maximalen 16kb/s entspricht. Da is 10 kb/s doch schon ein traumhafter Wert. Es gibt leider nicht so viele FileSharing Fanatiker mit ner T3 Leitung oder ähnlichem...

    Gruß, Patrick.
     
  4. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi! Direct Connect ist ein File Sharing Programm..........
     
  5. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Was ist denn direct connect. Dann steige doch auf eine Alternative um.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen