Direct Draw Fehler im Vollbildmodus

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mechagodzilla, 22. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mechagodzilla

    mechagodzilla Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2000
    Beiträge:
    170
    Hi!
    Und zwar habe ich mir Wer wird Millionär 2 gekauft. Nach der problemlosen Installation bekomme ich zwar den Sound, kann aber keine Grafiken erkennen. Ich habe DirectX 8 installiert und auch die neuesten Treiber für meine Grafikkarte (Magnum/Xpert128/X99/Xpert2000, ATI), doch es geht immer noch nicht. Nach dem Start vom DirectX-Diagnoseprogramm habe ich auch die Direct Draw und Direct 3D Tests gemacht, und ich sehe im Vollbildmodus keine Animation. Jetzt hab ich ja den Fehler gefunden, doch wie kann ich ihn beheben? Muss ich DirectX zunächst wieder löschen (wenn ja, wie?) und dann neu installieren?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen..
    Danke schonmal, Marcus

    P.S: Hier die Meldungen aus dem Diagnoseprogramm:

    DirectDraw test results: Failure at step 7 (User verification of fullscreen bouncing): HRESULT = 0x00000000 (error code)

    Direct3D test results: Failure at step 32 (User verification of Direct3D 7 rendering): HRESULT = 0x00000000 (error code)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen