Direct Draw will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ronin033, 28. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ronin033

    Ronin033 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8
    Gestern habe ich noch Max Payne auf meinem Rechner gespielt und nun stürzt das Programm schon im Menü, also noch vor dem eigentlichen Spiel ab. Bei Diablo 2 hängt sich sogar der ganze Rechner auf. Ich habe aber nichts an meinem System verändert!

    Da ich schonmal Probleme mit DirectX hatte, habe ich das Diagnose-Programm gestartet und Direct3D und Direct Draw getestet. Und bei einem von den Tests (Direct Draw im Vollbildmodus) habe ich auch tatsächlich kein springendes Quadrat gesehen! Die Hilfe kann mir natürlich nicht sagen, woran dieser Fehler liegt. Auch eine Neuinstallation von DirectX hat nicht geholfen. Kennt jemand dieses Problem?

    Ich verwende DirectX 8.0a unter Windows 98SE.
     
  2. Ronin033

    Ronin033 Byte

    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8
    Es läuft wieder! Keine Ahnung warum, aber ich hatte seit diesem Posting keine Probleme mehr.
    Ich habe nur DirectX neu installiert und anfangs hat es so ausgesehen, als ob es nix gebracht hätte. Doch kurze Zeit später war alles wieder okay.
    Tut mir leid, ich kann die leider nicht sagen, woran es gelegen hat.

    Ronin033
     
  3. Florian80

    Florian80 ROM

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    2
    habe das gleiche Problem. schon ne Lösung gefunden??????
    Gruß Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen