Direct Voice Play

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Nerf, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nerf

    Nerf Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    Hab versucht unter sounds und audiogeräte inner systemsteuerung die "Hadware zu testen", um die lautstärke meines mikrofons einzustellen. dann heißt es irgendwas mit direct voice play und ich solle eine dvp.exe oder so neuinstallieren, Frage, wie mache ich das und was ist eigentlich direct voice play, brauch ich das??? :cool: :cool:
     
  2. Nerf

    Nerf Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    und heute ist mein headset gekommen, aber ich kann mich nur selbst hören, die anderen mich aber nicht :heul: :heul:
     
  3. Nerf

    Nerf Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    71
    die datei heißt dpvsetup.exe und der tipp mit dem hardwarebeschleunigung hochsetzen bringt auch nix, da er schon ganz oben war
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen