Direct X 8.0 - Probleme beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PierreNoir, 16. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PierreNoir

    PierreNoir ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe vor kurzem DX 8 auf meinem PC installiert und seit dem bleibt der Rechner beim booten ständig hängen. Erst wenn ich die "Reset-Taste" drücke habe ich die Möglichkeit korrekt zu booten, da er dann logischerweise rät im "Abgesicherten Modus" hochzufahren. Allerdings kann ich auch im "Normal Modus" booten und dann läuft der PC ohne Probleme. Hat jemand das selbe Problem ? Wenn nicht liegt es vielleicht an meinem neuen Grafikkartentreiber ? Für eine halbwegs konkrete Antwort wäre ich sehr dankbar... Also Danke im Vorraus ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen