Direct X 8 Beta .. Final ??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von D.Guse, 21. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D.Guse

    D.Guse ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe mir schon vor einiger Zeit ohne Probleme die DX8 Beta Version installiert und konnte ruhig damit arbeiten. Normale Anwendungen, Video sowie Spiele alles lief.
    Seit ein paar Tagen aber leider nicht mehr. Ich bekomme, jedesmal wenn ich eine Anwendung starte die über Direct X auf die hardware zugreift, die Meldung, dass die Beta Version von Direct Draw, Direct Sound, Direct Play usw. abgelaufen ist und ich updaten muss.
    Leider habe ich im ganzen WWW keine Final Version gefunden.
    Was mache ich jetzt ???

    Gruß
    Dennis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen