Direct X 9.0b

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von markendi, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markendi

    markendi Byte

    hallo,

    ist Direct X 9.0b die erweiterte Version von 9.0 /9.0a oder ist das eine Beta Version?
    Was ist besser/schlechter?

    ich frage, weil ich demnächst den Rechner wegen Videoschnitt überheizen werde, und da sollen die Treiber auch mitspielen.

    vielen Dank

    markendi
     
  2. markendi

    markendi Byte

    na ja, schnelles Mastern und rendern !!!


    danke für die schnelle Antwort.


    markendi
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    9.0b ist soweit ich weiß die aktuellste ofizielle Version.

    Was die DirectX Version allerdings mit Videoschnitt zu tun haben soll ist mir ein Rätsel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen