Direct X 9.0b

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von markendi, 24. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    hallo,

    ist Direct X 9.0b die erweiterte Version von 9.0 /9.0a oder ist das eine Beta Version?
    Was ist besser/schlechter?

    ich frage, weil ich demnächst den Rechner wegen Videoschnitt überheizen werde, und da sollen die Treiber auch mitspielen.

    vielen Dank

    markendi
     
  2. markendi

    markendi Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    71
    na ja, schnelles Mastern und rendern !!!


    danke für die schnelle Antwort.


    markendi
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    9.0b ist soweit ich weiß die aktuellste ofizielle Version.

    Was die DirectX Version allerdings mit Videoschnitt zu tun haben soll ist mir ein Rätsel...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen