1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

direct-x macht mich krank

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von schwarza76, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    ich versuche seit stunden direct x 9.0a auf meinem rechenr zum laufen zu bekommen. vergebens. auch mit 8.1 klappt nix. bei direct draw macht er den dritten test nicht, bei direct 3d macht er gar nix im test. habe auch diverse treiber für die graka versucht (geforce 2 gts) jedoch auch ohne erfolg. bei spielstart schwarzewr bildschirm, ton ist da. ich check das nicht.

    hat irgendwer ne idee????
    danke
     
  2. ok...ich habe mit directx-buster die 9.0a weg. wäre es sinnvoll bzw. nötig den grafikkartentreiber auch zu erneuern? wenn ja, ist die reihenfolge der installation egal oder ????
     
  3. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Haste recht, zumindest installierbar müßte DX8.1 trotzdem sein.
     
  4. das nur dx7 unterstützt wird, wusste ich nicht *schäm*, aber unter 8.1 lief es ja vorher auch....aber gut ich schau mal wo ich dx7 herbekomme...vielleicht liegts ja wirklich daran
     
  5. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Muß es denn zwingend DX9 sein (fällt mir spontan nur STG ein, das das braucht)? Daß Deine Graka nur DX7 unterstützt weißt Du?
     
  6. noch ne anmerkung....bis vor der windows98 neuinstallation (format c: usw.) lief es noch unter diesen vorraussetzungen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen