Direct X Prob

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tommi16, 16. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    Wenn ich einen 3D-benchmark starten möchte steht das es Probleme mit DirectX gibt. Liegt das am benchmark oder wircklich an DirectX?wenn ja wie kann ich das prob beheben?
    [Diese Nachricht wurde von tommi16 am 16.11.2002 | 00:25 geändert.]
     
  2. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    GeForce 3 Ti 200.
    3D Mark 2001 SE Von Madonion.com
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Tom

    Hast du den neusten Grafikkartentreiber installiert? Meist liegt dort der Hase im Pfeffer. DirectX funzt in der Regel problemlos.

    Ansonsten: Das Ganze nicht überbewerten. Wenn Spiele/grafikintensive Anwendungen zufriedenstellen laufen, gebe ich auf irgendwelche Benchmarks garnichts.

    M.f.G. Erich
     
  4. Mobius

    Mobius Guest

    Hi,
    welche Graka und welches Testprog.
    [Diese Nachricht wurde von Mobius am 16.11.2002 | 01:44 geändert.]
     
  5. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hi tommi16,

    DAS ist eine Meldung, mit der kann MAN was anfangen. Ich leider nicht :(

    Aber wenn du diesen Post immer mal wieder änderst/aktualisiert, kommt vielleicht doch noch eine Antwort, die dir weiter hilft.

    In diesem Sinne,

    angenehme Nacht
    Gerd
     
  6. tommi16

    tommi16 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    45
    System: Win XP
    Von Dx-Diag wird Direct X 8.1 angezeigt,aber wenn man bei dx-diag direct 3D testet macht es bei den tests mit DX 8.1 nichtsmehr ,nur wenn 7.1 getestet wird tut sich was.
    [Diese Nachricht wurde von tommi16 am 16.11.2002 | 00:55 geändert.]
     
  7. gerd_os

    gerd_os Kbyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    164
    Hallo tommi16,

    a. welches System?
    b. welches DirectX?

    Kann ungemein helfen bei der Hilfe, wenn es genauere Angaben gibt ;)

    Gruß Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen