direct X9 deinstallieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von travisbickle, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. travisbickle

    travisbickle Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    332
    óla,

    habe mir (dummerweise?) vicecity installiert, welches ohne nachzufragen DX9 installiert, seitdem nur abstürze und jede menge bluey}s, oder einfach back to desktop.
    also am der hardware liegts eher nicht:

    nt enermax
    graka leadtec gf4 ti 4400 / aktueller detonator
    cpu xp 2800 / temp. ca. 60° / ekl blade
    mobo a7n8x deluxe rev 2.0 / aktuelles bios
    ram 2x 512}er pc333 infinion
    os 2k pro sp3
    wenns nich an dx9 liegen sollte ständ ich mal wieder auf dem schlauch (in den letzten 3 wochen sicher schon 10 mal das os neuinstalliert :( )

    ach ja, heut morgen z.b. dfü verbindung/ emule gestartet und sofort *paff* reboot! das konnt ich mir dann auch nich erklären. der rechner war die ganze nacht an. dummerweise ist die dfü wieder zusammengebrochen (was sehr häufig passiert). könnte es auch an der temp der graka liegen? die wird mit einem zalman 80 gekühlt was bislang völlig ausreichend war, aber mittlerweile ist es ja auch allg etwas wärmer geworden. kann man da irgendwie die temp auslesen?

    thx, trav ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen