Direct X9 unter XP zu DX 8.1, Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Glyndohr, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    54
    Hi,

    meine neue TV-Karte stört sich anscheinend massiv an DX9. Wie bekomme ich mein altes DX 8.1 ohne neuinstallation wieder hin ??

    Danke im vorraus,

    MFg,

    Glyndohr
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    vielleicht hilft dir noch dieser Link weiter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=88898
     
  3. Glyndohr

    Glyndohr Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    54
    Hi,

    leider geht der letzte Punkt zur Wiederherstellung nicht bis zu dem unglückseligen TAg zurück, an dem ich DX9 installiert habe, das muß am 20.12 etwa gewesen sein...

    Gibt es vielleicht ein Tool, das DX9 wieder gegen das Original DX8.1 austauscht oder vergleichbares und wie funktioniert sowas ?

    Weiß jemand, wo genau auf der WinXP CD die DX-Treiber liegen, in welchem Ordner oder wie die einzelnen Files heißen?

    Frohes neues Jahr,

    Glyndohr
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vielleicht funktionierts ja hiermit:
    http://www.3dcenter.org/downloads/directx-dx9uninstaller.php

    Mfg Manni
     
  5. strgaltentf

    strgaltentf Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    115
    Hallo,
    versuche es doch einmal mit der Systemwiederherstellung (Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme).

    Viel Erfolg und nen guten Rutsch!

    strg alt entf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen