1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direct X9c Probleme

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sanspach, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanspach

    sanspach ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich brauche unbedingt Hilfe!!
    Ich habe zwar nicht die aller bester Graka, aber trotzedem. Ich habe ein GeForce FX5200. Das problem habe ich aber erst seit dem ich den neuen treiber installiert habe... Bei einigen Spielen die unter Direct X9c auf direct 3d ebene laufen stürtzt der Pc grundsetzlich ab. Ich bekomme einen Schwarzen Bildschirm und ich muss dann den Pc neustarten. Ich kann die Anwendungen daher nur im Windowed mode benutzen. Wenn ich das nicht tu, ist da nur ein schwarzer Bildschirm. Der Pc reagiert noch nicht einmal mehr auft strg+alt+del!!!
    Ich habe schon alle ausprobiert, also bitte helft mir!!! Ich komme nicht weiter! :heul:
    Ich habe einen 900 MHz Amd Athlon TB, Die besagte FX5200 graka, 400W netzteil, genügent speicherkapazität, und Win XP!
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    Welchen Treiber hast du? Vielleicht nimmst du einen etwas ältern, dann wird es vermutlich wieder funktionieren. Gruss Jpw :wink:
     
  3. sanspach

    sanspach ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Ich bin schon auf nem etwas älteren... 56.72.. Und de ganz neue ist noch schlimmer, da werden in menüs keine schriften angezeigt..... Wenn ich direct x diag mache, komt beim d3d test auch ein Absturtz... Total merkwürdig
     
  4. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    77
    Informiere Dich mal, ob Deine Graka es mit DirectX 9.xx kann.
    Wenn nicht hast Du so glaube ich, schlechte Karten
    Pflorryy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen