Direct3D DLL not found ??????????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dsluser121, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    habe folgendes Problem : kann 3D Mark 2003 nicht starten, es kommt immer die Fehlermeldung : Direct3D DLL not found !!!!

    Woran liegt das ? 3D Mark 2000 u. 2001 SE laufen doch wunderbar !

    Mein System : XP Prof. SP1, P4 1,7, 512 DDR, GeForce 4 4800 ti 128 MB mit Treiber 41.09 -> Direct X Vers. 8.1

    Wie ist das Problem zu beheben ???
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    P.S. -> MSI Geforce 3 ti200 <- hatte ich auch voher (mit 128 MB DDR)

    :-) Mfg - Matthes....
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    hat sich doch schon geklärt...(s.o.)
    Gruss, Koesi
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Nicht schlecht!

    --> Athlon XP 1700+ / Abit Kr7-Raid / 512MB DDR266 Cl2 / MSI Geforce 3 ti200
    --> knapp 970 Punkte

    Wir sprechen uns wieder, will mir am Wochenende eine ATI Radeon 9500 Pro zulegen (Hercules)

    Bis denne, Jens
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    installiere DirectX einfach nochmal neu, was für ein Betriebssystem hast du, unter Windows NT4 hätte dies keinen Zweck
     
  6. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Das frage ich mich allerdings auch -> na ja wenigstens 1450 Punkte.

    Mfg ... Matthes !
     
  7. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Und, auch so begeistert von den atemberaubenden Grafikeffekten :o ...ich finde auch, bei 5 fps sieht das besonders toll aus... ;)

    Im Ernst: Auf welchem PC soll das flüssig laufen?

    Gruss, Koesi
     
  8. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    wunderbar, habe jetzt Direct x 9.0 installiert -> nun geht}s !

    THX @ all ,

    Mfg .... Matthes !
     
  9. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Also:

    1.: Der 1. Test bei Deiner Frau: Alles in Ordnung, das liegt daran, dass Die Karte weder DX9 noch DX8.1 unterstützt.

    2.: Du musst auf DX9 upgraden, sonst läuft der Test nicht. Bei mir funktioniert jetzt aber leider im Gegenzug 3dmark 2001se nicht mehr...tja, was solls-benchmarks sind sowiso für}n Arsch.

    Gruss, Koesi
     
  10. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Hi -

    das Programm ist nicht fehlerhaft übermittelt - bei meiner Frau auf dem PC ( P4 1,7 GeForce 4 MX) läuft es -> wenn auch nur bis zur ersten Demo, dann Abbruch .... (liegt wohl an MX - Serie) !

    Sonst noch jemand eine Idee ???
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wie der Name schon sagt...für Direct 3d............kannst Dir das Prog nur mal neu Downloaden da die Datei fehlerhaft übermittelt worden ist..........bzw.auf DirctX 9 upgraden
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 12.02.2003 | 20:16 geändert.]
     
  12. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    216
    Weiß keiner wofür diese Direct3d DLL ist ? Oder wie man den Fehler beheben kann ?

    Mfg ... Matthes !! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen