Direct3D DLL not found ??????????

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dsluser121, 12. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Hi -

    habe folgendes Problem : kann 3D Mark 2003 nicht starten, es kommt immer die Fehlermeldung : Direct3D DLL not found !!!!

    Woran liegt das ? 3D Mark 2000 u. 2001 SE laufen doch wunderbar !

    Mein System : XP Prof. SP1, P4 1,7, 512 DDR, GeForce 4 4800 ti 128 MB mit Treiber 41.09 -> Direct X Vers. 8.1

    Wie ist das Problem zu beheben ???
     
  2. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Hi -

    P.S. -> MSI Geforce 3 ti200 <- hatte ich auch voher (mit 128 MB DDR)

    :-) Mfg - Matthes....
     
  3. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    hat sich doch schon geklärt...(s.o.)
    Gruss, Koesi
     
  4. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Nicht schlecht!

    --> Athlon XP 1700+ / Abit Kr7-Raid / 512MB DDR266 Cl2 / MSI Geforce 3 ti200
    --> knapp 970 Punkte

    Wir sprechen uns wieder, will mir am Wochenende eine ATI Radeon 9500 Pro zulegen (Hercules)

    Bis denne, Jens
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    installiere DirectX einfach nochmal neu, was für ein Betriebssystem hast du, unter Windows NT4 hätte dies keinen Zweck
     
  6. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Das frage ich mich allerdings auch -> na ja wenigstens 1450 Punkte.

    Mfg ... Matthes !
     
  7. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Und, auch so begeistert von den atemberaubenden Grafikeffekten :o ...ich finde auch, bei 5 fps sieht das besonders toll aus... ;)

    Im Ernst: Auf welchem PC soll das flüssig laufen?

    Gruss, Koesi
     
  8. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Hi -

    wunderbar, habe jetzt Direct x 9.0 installiert -> nun geht}s !

    THX @ all ,

    Mfg .... Matthes !
     
  9. DerKoesi

    DerKoesi Halbes Megabyte

    Also:

    1.: Der 1. Test bei Deiner Frau: Alles in Ordnung, das liegt daran, dass Die Karte weder DX9 noch DX8.1 unterstützt.

    2.: Du musst auf DX9 upgraden, sonst läuft der Test nicht. Bei mir funktioniert jetzt aber leider im Gegenzug 3dmark 2001se nicht mehr...tja, was solls-benchmarks sind sowiso für}n Arsch.

    Gruss, Koesi
     
  10. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Hi -

    das Programm ist nicht fehlerhaft übermittelt - bei meiner Frau auf dem PC ( P4 1,7 GeForce 4 MX) läuft es -> wenn auch nur bis zur ersten Demo, dann Abbruch .... (liegt wohl an MX - Serie) !

    Sonst noch jemand eine Idee ???
     
  11. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    wie der Name schon sagt...für Direct 3d............kannst Dir das Prog nur mal neu Downloaden da die Datei fehlerhaft übermittelt worden ist..........bzw.auf DirctX 9 upgraden
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 12.02.2003 | 20:16 geändert.]
     
  12. dsluser121

    dsluser121 Kbyte

    Weiß keiner wofür diese Direct3d DLL ist ? Oder wie man den Fehler beheben kann ?

    Mfg ... Matthes !! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen