1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direct3D problem mit Geforce FX 5200

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von °~frankyboy~°, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °~frankyboy~°

    °~frankyboy~° ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich hab ein Direct3D problem mit meiner FX 5200!!
    jedes mal wenn ich ein Direct3D Spiel starte (z.B. : Fahrenheit,
    Sims 2, Doom 3...) erscheint eine Fehlermeldung dass meine Treiber odre Grafikkarte nicht Direct3D kompatibel sei! :aua:
    Kann mir jemand helfen???
    Ich würde mich freuen :jump:
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Sers,

    hast du die neuste DirectX Version drauf? Aktuell ist DirectX 9c!
    Ist auch der Grafikkarten-Treiber auf dem neuesten Stand?

    mfg
     
  3. °~frankyboy~°

    °~frankyboy~° ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    ja ich hab die neuste Direct X Version und hab mir die erst heute neu rausgekommenen Grafiktreiber gehohlt.
    ich habe auch Windows XP professional SP2 die neuste version.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen