1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Direct3d und DirectDraw nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von JoWel, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoWel

    JoWel ROM

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    \' TFT Monitor
    Ich habe folgendes Problem. Einige Spiele werden auf meinem Rechner nicht gestartet.Meistens mit der Fehlermeldung:" Be sure DirectX 8.1 or higher is installed or your video card meets the game requirements" Nach langem Suchen, habe ich mit dem DirectX Diagnoseprogramm herausgefunden, dass auf meinem Rechner Direct3d und DirectDraw angeblich nicht verfügbar sind. Neuster Detonator Treiber und Directx 9 sind aber installiert??
    Vielen Dank schonmal für die Hilfe

    Jowel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen