DirectBox: Gratis-Mail-Postfach mit 1,5 Gigabyte Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von fifa2k2, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fifa2k2

fifa2k2 Byte

Und hiermit wurde dann die nächste Runde im Kampf um Kunden eingeleutet. Denn 1,5 GB Speicherplatz kostenlos anzubieten ist schon enorm. Dies wird mit Sicherheit viele Leute anlocken.

2. SlimXXL

SlimXXL ROM

Hi,

1,5Gb sind ja schön und gut, aber was soll ich damit, wenn dafür die Größe der Anhänge auf lächerliche 2 mb begrenzt ist???

Damit kann ich zwar atemberaubende 768 Mails a 2mb speichern, aber nichtmal ein einziges HighQuality Foto einer aktuellen Digicam versenden, von kleinen Videos oder aufwändigen Präsentationen ganz zu schweigen.

Und als "Online-Backup-Speicherplatz" taugt das so auch nicht. :(

Meiner Meinung nach müsste sich so ein Angebot auch bei der Anhang Größe deutlich von den bisher üblichen max. 15mb (bei freemailern sind 15mb bei lycos meines Wissens das Größte!?) abheben. Erst dann wird ein solches Angebot wirklich in der Lage sein die alten Hasen gmx, web, etc. wirklich unter Druck zu setzen.
    Ich hoffe google macht das besser und noch in diesem Jahrzehnt...

MFG Slim

3. Hochdahler

Hochdahler Kbyte

Dies wird mit Sicherheit viele Leute anlocken.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Glaube ich kaum.

Weil,,

"Mail-Anhänge dürfen maximal zwei Megabyte groß sein" :aua:

Für mich nicht soo Interessant

4. nogel

nogel Byte

noch ein grund warum mir das angebot am ar*** vorbei geht:
    ich benutze den webmailer eh nicht.. wenn mein rechner läuft, dann werden die mails alle 15 min abgeholt.. was soll ich dann mit soviel speicherplatz??

5. brand10

brand10 Kbyte

@ Nogel:

Genau so siehts nämlich aus. Es soll aber in der Tat enorm viele WebMailer geben... (den Grund dafür werde ich nie blicken)

6. Mankei

Mankei Byte

Hi Jungs,

w*w.my-mail.ch bietet kostenfreie 25 MB Speicherplatz und Mailanhänge bis 15 MB.

cu - Mankei

7. nreher

nreher Byte

Und wat is nu? Die übernächste Runde?
    DirektBox hat den überwältigenden Ansturm von Millionen neuer User (inklusive mich natürlich) scheinbar nicht verkraftet und ist seit mehr als 14 Stunden (so lang sind meine vergeblichen Einlogversuche) wohl offline ;-)

8. fbeckert

fbeckert ROM

Keine Sorge, seit Samstag abend läuft directBOX - wie in den letzten 5 Jahren - wieder einwandfrei!! Die planmässige Erweiterung der Datenbankkapazität unserer Server (von Freitag auf Samstag) hat allerdings sehr viel länger gedauert, als geplant. Die directBOX-Accounts sind seit Samstag abend 18:00 Uhr wieder konstant erreichbar.

Viele Grüße
    Frank Beckert
    mediaBEAM GmbH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen