DirectCD und Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bartele, 6. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bartele

    Bartele ROM

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    1
    Hi !

    Ein allseits bekanntes Kompatibilitätsproblem: DirectCD und Nero !
    Ich habe damit allerdings ein ganz anderes Problem: ich krieg? DirectCD nicht mehr runter von meinem Rechner ! Ich benutze einen Dell Inspiron 8500, auf dem die Basis Version von Easy CD Creator scheinbar mit DirectCD vorinstalliert ist. Nach dem Deinstallieren von Easy CD Creator bekam ich beim Versuch mit Nero oder auch einem anderen Brennprogramm zu brennen die Meldung, daß der Brenner von einer anderen Anwendung blockiert wird. Komisch, wo doch gar keine andere lief ?!? Erst nach dem Deinstallieren des Brenners meldete sich DirectCD beim Neustart mit der Meldung, kein Laufwerk zu finden - so hatte ich wenigstens herausgefunden, wer denn dieser böse Blockierer eigentlich ist.

    Problem:
    DirectCD ist nicht als installierte Anwendung aufzufinden !

    Falls jemand weiß, wie ich dieses hartnäckige Programm von meinem Rechner verbannen kann, wäre ich ihm sehr dankbar für einen Hinweis !

    Beste (und beinahe verzweifelte) Grüße,

    s?Bartele
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi1
    Bei Nero auf der Homepage gibt's seit kurzem ein Cleaner-Tool, schau da mal.
    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen