DirectCD von WinOnCD6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Medon0X, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medon0X

    Medon0X ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute!
    Habe mir WinOnCD 6 gegönnt, was DirectCD 5.3 Platinum beinhaltet. Wenn ich eine CD-R (verschiedene Rohlinge ausprobiert)formatieren möchte, bietet DirectCD mir aber nur "Auswerfen" an - auch im Explorer. In der alten Version von WinOnCD 3.8 funzt es. Die Vorschläge, auf eine ältere Version von DirectCD oder gar auf Nero umzusteigen, wären sicher nicht falsch, aber ich möchte gern wissen, wie ich die teuer bezahlte Version zum Laufen bekomme!
    Weiß jemand Rat?
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das Problem liegt woanders:
    Du kriegst eine CD-R nicht formatiert. Die sind bereits formatiert und können einmal beschreiben werden. Mit einer CD-RW funzt das 1a.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen