DirectCD

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von aniSation, 25. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aniSation

    aniSation Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    13
    Ich konnte es nicht unterlassen, DirectCD unter WinXP Pro auszuprobieren, obwohl mich XP nachdrücklich davor gewarnt hat und jetzt kann ich den Rechner nur noch durch Stromentzug ausmachen. Kann mir jemand sagen, was ich nun machen kann? Das Programm ist schon wieder entfernt und auch dieser komische Treiber.

    Danke...
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Systemwiederherstellung - falls deaktviert Installiere Windows neu.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen