1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Directdraw probleme!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nachoman, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachoman

    Nachoman Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Moinsen jungens und mädels!

    Also das wird nicht einfach...

    Zunächst mein System:

    AMD Athlon XP 2400+ (alt)
    MSI K7N2 Delta2-LSR (Platinum) (neu)
    1x 512MB RAM PC400 Gskill (neu)
    Sapphire ATI Radeon 9600XT 256MB (neu)
    SATA Seagate 80GB 8MBcache usw. (neu)
    400Watt netzteil (neu)
    WIN XP SP2
    DirectX 9.0c ist installiert

    Also ich habe schon bevor ich eigentlich fast alles getauscht habe Probleme gehabt videos abzuspielen egal welches format (avi, wmv etc.) Nach dem Start eines vids hab ich mal ton gehört aber das erste bild war eingefrohren und nach beendigung des players war meistens ganz schicht im schacht und der "reset button" musste sein werk vollbringen.

    Nach vielem Probieren und ausstauschen bin ich nun soweit sagen zu können das es was mit dem DirectDraw zu tun hat. Sobald ich dieses nämlich deaktiviere (ob über runterschrauben der Hardwarebeschleunigung oder übers DirectX Diagnoseprogramm) läuft der ganze spass wieder... nachteil ist halt das meine games nicht mehr so prima laufen...

    Ebenso funktioniert alles wenn ich den graka treiber deinstalliere und die karte nur mit dem "win standard" betreibe. Sobald er wieder installiert wird gehts net...

    System ist frisch formatiert daran liegt es nicht ;)

    Sorry das es so lang geworden ist...

    mfg nacho
     
  2. Nachoman

    Nachoman Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    9
    Hat denn keiner eine Idee wie ich weiter komme?? :(

    Kann sowas am CPU liegen? Was ich bis jetzt noch nicht glauben will das sonst alles wirklich alles super funktioniert...:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen