directx 7

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von GKeusemann, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GKeusemann

GKeusemann Byte

hallo,
    ich spiele mal wieder"the longest journey" unter xp sp2. Das spiel läuft o.k. bis zu einr reproduzierbaren absturzstelle, wo imme rdei meldung kommt "dx_module.dll fehlt" ich vermute, das liegt daran, dass ich dx9 habe. weiß jemand ob und wie ich dx 7 auf den rechner kriege, ohne das system zu zerschießen?
    danke

2. Muddi

Muddi Megabyte

hallo

mach doch bitte nur einen thread. Wenn du directx 9 hast dann ist es im legalen sinne unmöglich directx 7 drauf zu machen es geht aber ich werde mich aber davor hüten dir dazu ne anleitung zu geben sonst kommt nen mod und sperrt mich.

3. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ja, das kann sehr gefährlich werden, aber warum spert denn gleich ein MOD deinen Account? :confused:

Ich möchte dir helfen, das ist auch ungefährlich, hab aber Angst :D

Michi

4. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Schwachsinn. Alle DirectX 7 Dateien sind auch in DirectX 9 enthalten. DirectX ist immer abwärtskompatibel,

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Warum das denn? Seit wann ist es verboten DirectX mit einer älteren Version zu ersetzen?

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

Oh bin ich doof! :dumm:
    Also, um das zu testen, ob das DX noch geht machst du das so:

start -> ausführen -> dxdiag

So, da brauchst du keine Angst zu haben, ich glaube auch nicht, weil er nichts an deinen System ändert.

Michi

7. Muddi

Muddi Megabyte

@THEDOCTOR

ich mein wenn du jetzt directx7 installieren willst obwohl du directx9 schon hast dann passiert nix die einzige möglichekit ist nen spezielles tool um directx total vom pc zu löschen um dann wieder ne ältere version drauf zu machen. Das bringt aber natürlich nur was wenn irgendwas am directx kaputt ist und man es neu machen muss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen