DirectX 8.0, 8.0a , 8.1

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von BouBouBaer, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BouBouBaer

    BouBouBaer ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe als Betriebssystem Windows 98 Se installiert. Es ist mir einfach nicht möglich, DirectX 8.X zu installieren. Immer kommt die dämliche Meldung:"Diese DirectX-Version ist mit der zurzeit installierten Windows-Version nicht kompatibel". Wer kann mir helfen? Ich habe wirklich schon alles probiert. Sogar Windows 98 SE habe ich schon mal ganz neu installiert, auch das hat nicht funktioniert.
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Vielleicht hast Du wirklich die falsche Version, es gibt eine Version für 98/Me und eine für NT/2000 wenn Du die für NT/2000 hast kannst Du diese nicht unter 98 installieren. Also nochmal prüfen
    Have fun :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen