DirectX 8.0a

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von matt22, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matt22

    matt22 Byte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    36
    Hi,

    also ich hab gestern von DirectX 8.0 auf DirectX 8.a "upgedatet" und beim Neustart kam folgende Fehlermeldung:
    Datei %1 von %2 konnte nicht aktualisiert werden,
    %1 %2
    und das tausende von Male,
    jedenfalls startete Windows ME nicht...
    Nach der etwas nervenaufreibenden Neuinstallation von ME, kam diese Fehlermeldung nur noch einmal und es hieß:
    mindestens eine Systemdatei konnte nicht aktualisiert werden
    aber immerhin startet ME wieder...
    Lösungsvorschläge

    P.S.: Und bitte nicht gleich format c:, das wär für mich nur die allerletzte Lösung
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen